26. April 2023

MAKO erhält Siegel »Deutschlands Beste Baustoffe & -zubehör«

Es ist eine unglaubliche Leistung und ein tolles Ergebnis, dass MAKO mit dem Deutschlandtest-Siegel „Deutschlands Beste Baustoffe & –zubehör“ von Focus und Focus Money ausgezeichnet wurde.

„Wir haben sehr hart daran gearbeitet, um dieses hohe Qualitätslevel unserer technisch ausgereiften Schalungsprodukte zu erreichen.

Wir wissen, dass sich unsere Kunden und Verarbeiter darauf verlassen, dass wir den Erfolg ihres Geschäfts oder Projekts sicherstellen und werden auch weiterhin ihre Erwartungen erfüllen und noch übertreffen“, sagt Matthias Kokel, Geschäftsführer der MAKO GmbH & Co. KG Schalungstechnik.

Downloads | MAKO erhält Siegel »Deutschlands Beste Baustoffe & -zubehör«

dbeste-21-mako
Veröffentlicht am: 23. November 2021Zuletzt aktualisiert: 26. April 2023Kategorien: Auszeichnungen