Bei Fra­gen erteilen wir Ihnen gerne auch per­sön­lich, per Mail oder Tele­fon Auskunft.

Wie lange dauert die Aus­liefer­ung der bestell­ten Ware? 

In der Regel liefern wir unsere Pro­duk­te und Waren inner­halb von 3 bis 5 Werk­ta­gen aus.

Und damit nie­mand etwas ver­säumt, ist alles trans­par­ent: Der Liefer­sta­tus zur Sendungsver­fol­gung kann jed­erzeit tele­fonisch in unserem Hause abge­fragt werden.

Gibt es eine Mindestabnahme?

Selb­stver­ständlich nicht. Für Klein­men­gen erheben wir Min­der­men­gen­zuschläge. Für detail­lierte Infor­ma­tio­nen ste­hen wir per­sön­lich zur Verfügung.

Welche Frachtbe­din­gun­gen? 

Im Inland (ohne Inseln) erfol­gt die Anliefer­ung frei Haus ab 6 Palet­ten per Spedi­tion — gern auch direkt zur Baustelle. Ter­minzustel­lun­gen erfol­gen im Einzelfall gegen Aufpreis.

Wie wird die Ware ausgeliefert? 

Unsere Waren und Pro­duk­te wer­den in der Regel auf EURO-Palet­ten geliefert. Der Tausch der EURO-Palet­ten erfol­gt bei der Anlieferung.

Wie wird die Ver­pack­ung der Ware entsorgt? 

Fachgerechte Rück­nahme und umweltscho­nende Ver­w­er­tung von Trans­portver­pack­un­gen und gewerblich anfal­l­en­der Verkaufsver­pack­un­gen übern­immt für uns:

INTERSEROH Dien­stleis­tungs-GmbH
Stoll­w­er­ck­straße 9a
51149 Köln

Wie kann ich Ware zurückgeben? 

Grund­sät­zlich erfol­gt die Rück­nahme unser­er Ware nur nach Rück­sprache und Abzug ent­standen­er Kosten. Die bei Rück­gabe anfal­l­en­den Kosten wer­den vom Gutschriften­be­trag abgezogen.

Wie kann ich Pro­duk­te reklamieren?

Set­zen Sie sich in diesem absoluten Son­der­fall direkt mit uns in Verbindung. Wir küm­mern uns schnell, sach­lich und unkom­pliziert um Ihr Anliegen. Bed­ingt durch Fer­ti­gung und physikalis­che Abhängigkeit­en kann es zu min­i­malen Maßab­we­ichun­gen oder Ver­for­mungen kom­men. Dadurch kön­nen in Aus­nah­me­fällen Tol­er­anzen bis zu 3 Prozent entste­hen, die aber keinen Rekla­ma­tion­s­grund darstellen.