BAU München 2019: MAKO setzt Maßstäbe

Klar, dass ein so großes und wichtiges Ereignis nicht ohne MAKO stattfinden konnte! Verlorene Schalungen für Ringbalken- und Sturzschalungen sind mehr als ein Trend und rücken bei Bauherren, Planern und Architekten immer stärker in den Interessenfokus. MAKO präsentierte sich gleich mit mehreren „Top-Themen“ in der Messearena.

Die BAU 2019 in München war ein toller Erfolg und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Besuchern und treuen MAKO-Kunden auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön zu übermitteln. Wir freuen uns schon auf die nächste große Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in zwei Jahren. Bis dahin sehen wir spannenden Zeiten entgegen und können es kaum erwarten, die von der Messe mitgebrachten Herausforderungen in Lösungen umzusetzen!