MAKO auf der Nordbau 2017

Die MAKO GmbH & Co. KG Schalungstechnik, Hersteller von verlorenen Schalungen für die Bauindustrie, präsentierte sich vom 13. – 17. September 2017 in Neumünster, auf Nordeuropas größter Kompaktmesse des Bauens.

MAKO bot einem hochinteressierten Fachpublikum seine neusten Produktinnovationen und Lösungsangebote in den Bereichen der Ringbalken- und Überzugschalungen sowie Sturz- und Unterzugschalungen.

Nach der Messe zieht Geschäftsführer Matthias Kokel eine überaus positive und erfreuliche Bilanz: „Bereits am ersten Tag besuchten uns zahlreiche Interessenten. Die besondere Aufmerksamkeit der Besucher lag an allen Messetagen jedoch auf unserer kompakten Randüberzugschalung MAKORING-TIP, bei der die Betondecke und sogar die Attika mit größter Ausführungssicherheit und Präzision schnell eingeschalt werden kann. Wir sind mit der Messeteilnahme sehr zufrieden und bedanken uns für die zahlreichen Fachgespräche und erteilten Aufträge.“

MAKO auf der Nordbau 2017