Endspurt für die Erweiterung der Produktionsstätte Fa. MAKO in Ohrdruf

Endspurt für die Erweiterung der Produktionsstätte der MAKO GmbH & Co. KG Schalungstechnik in 99885 Ohrdruf: Das Projekt des ersten Bauabschnittes steht unmittelbar vor seiner Fertigstellung. Zurzeit sind Handwerker mit den letzten Feinarbeiten beschäftigt.

Im Juni dieses Jahres waren die Fundamente für den Neubau einer Produktionshalle sowie einer Versand- und Lagerhalle gelegt worden. Seitdem sind die Gebäude Stück für Stück in die Höhe gewachsen.

In knapp anderthalb Wochen soll bis auf das Außengelände und das noch zusätzlich geschaffene Nebengebäude alles fertig sein.

Die komplette Erweiterung der Produktionsstätte soll nach Auskunft der Architekten im Juni des kommenden Jahres mit dem Bau des Verwaltungsgebäudes abgeschlossen werden. Sollte das Wetter mitspielen, können die Bauarbeiten für den zweiten Bauabschnitt noch im Januar 2016 beginnen.

DSCF4400 DSCI0328 DSCI0341