Bei Fragen erteilen wir Ihnen gerne auch persönlich, per Mail oder Telefon Auskunft.

Wie lange dauert die Auslieferung der bestellten Ware? 

In der Regel liefern wir unsere Produkte und Waren innerhalb von 3 bis 5 Werktagen aus.

Und damit niemand etwas versäumt, ist alles transparent: Der Lieferstatus zur Sendungsverfolgung kann jederzeit telefonisch in unserem Hause abgefragt werden.

Gibt es eine Mindestabnahme?

Selbstverständlich nicht. Für Kleinmengen erheben wir Mindermengenzuschläge. Für detaillierte Informationen stehen wir persönlich zur Verfügung.

Welche Frachtbedingungen? 

Im Inland (ohne Inseln) erfolgt die Anlieferung frei Haus ab 6 Paletten per Spedition – gern auch direkt zur Baustelle. Terminzustellungen erfolgen im Einzelfall gegen Aufpreis.

Wie wird die Ware ausgeliefert? 

Unsere Waren und Produkte werden in der Regel auf EURO-Paletten geliefert. Der Tausch der EURO-Paletten erfolgt bei der Anlieferung.

Wie wird die Verpackung der Ware entsorgt? 

Fachgerechte Rücknahme und umweltschonende Verwertung von Transportverpackungen und gewerblich anfallender Verkaufsverpackungen übernimmt für uns:

INTERSEROH Dienstleistungs-GmbH
Stollwerckstraße 9a
51149 Köln

Wie kann ich Ware zurückgeben? 

Grundsätzlich erfolgt die Rücknahme unserer Ware nur nach Rücksprache und Abzug entstandener Kosten. Die bei Rückgabe anfallenden Kosten werden vom Gutschriftenbetrag abgezogen.

Wie kann ich Produkte reklamieren?

Setzen Sie sich in diesem absoluten Sonderfall direkt mit uns in Verbindung. Wir kümmern uns schnell, sachlich und unkompliziert um Ihr Anliegen. Bedingt durch Fertigung und physikalische Abhängigkeiten kann es zu minimalen Maßabweichungen oder Verformungen kommen. Dadurch können in Ausnahmefällen Toleranzen bis zu 3 Prozent entstehen, die aber keinen Reklamationsgrund darstellen.