MAKO unter den FT 1000: Europas schnellst wachsende Unternehmen

In einem Verlagsspecial der Financial Times wurde am 11. April 2017 die MAKO GmbH & Co. KG als eine der am schnellsten wachsenden Firmen Europas ausgezeichnet.

Der FT 1000 Report umfasst die 1.000 europäischen Unternehmen, die den größten prozentualen Umsatzzuwachs zwischen den Jahren 2012 und 2015 verzeichneten. Innerhalb des dreijährigen Zeitraums erzielte MAKO ein jährliches Wachstum um 32,3% und belegte damit einen hervorragenden Platz 704 in Europa!

„Wir sind hocherfreut, einen Platz im ersten FT 1000 Ranking einzunehmen. Unser hervorragendes Abschneiden bestätigt unsere hohe Qualität an verlorenen Schalungen für die Bauindustrie, sowie unser herausragendes Engagement im Dienste unserer Kunden. Die Berücksichtigung in den FT 1000 verdeutlicht aber auch die außergewöhnliche Innovationsfähigkeit bei unseren Schalungslösungen sowie derer, die sie am Markt platzieren“, sagt der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Matthias Kokel.